Zur Person:


Ich tanze seit über 20 Jahren leidenschaftlich gerne alle Paartänze in beiden Rollen. Gelernt habe ich in der freien Tanzschule Bebop, wo ich auch jahrelang die Bar-Leitung inne hatte. Ende 2007 habe ich mich mit einer damaligen Kollegin selbstständig gemacht und die Tanzschule 'Jeder ist tanzbar' gegründet. Seit April 2010 gehe ich wieder meine eigenen Wege und unterrichte an verschiedenen Orten in der Stadt.
Viele Jahre habe ich regelmäßig im SO36 beim Cafe Fatal unterrichtet und aufgelegt.
Meine Kurse haben auch mal in einem Autohaus stattgefunden.
Seit vielen Jahren pilger ich regelmäßig nach Pankow-Heinersdorf, wo ich in einer Kirche oder neuerdings in einer Musikschule eine kleine Gruppe unterrichte.
Und auch viele Jahre lang habe ich einen monatlichen Tanztee in einer Einrichtung für psychisch 'kranke' Menschen angeboten.
Tanzanimationen auf großen Veranstaltungen oder kleinen privaten Feiern, gehören ebenso zu meinem Repertoire, wie Einzelstunden (z.B. für Hochzeiten) und DJ-ing für paartanzbare Musik!
Und nun ist noch On-Line-Dance dazu gekommen! Eine Möglichkeit in diesen Pandemiezeiten, sich mit Freude auf Musik zu bewegen und dabei Grundschritte und Grundfiguren neu zu erlernen oder nicht zu vergessen!

Ansonsten verstehe ich mich als Alrounderin und Spezialistin für 'Bewegtes Lernen'. Als Tanz- und Skilehrerin versteht sich das von selbst, aber auch als Kommunikations-Trainerin ist es mir wichtig Lerninhalte mit Erfahrungen zu verknüpfen. Den Ball ins Rollen zu bringen! Den Dominostein anzustoßen!

Das Arbeiten mit Menschen, ist das, was mich bewegt!

Was bewegt dich?